EnglischFrenchGermanItalian
Buche jetzt

HIGH CLASS ESCORT DIENSTLEISTUNGEN, ABENDESSEN
HOTEL BESUCHE & REISEBAUTEN

Wir haben alles was du brauchst!
SCHWEIZ LUXUS ESCORT MODELS MANAGEMENT
DIAMOND ELITE MODELS AGENCY®
Perfektes Schauen
Models
Unsere Modelle

Glamour Models, Models, Modelle veröffentlichen, Catwalk Modelle
Kultivierte Studenten, Ultimate GFE Modelle
Schauspielerin und Karriere Mädchen

LÄNDER
VON VERSCHIEDENEN
MODELLE
Verschieden
Länder
Werden Sie unser Modell

Diamond Models Escort sucht ständig nach neuen Damen
Besonders neue Gesichter im Escort-Geschäft, begeisterte junge Damen mit positiver Einstellung.

MIT UNS
GELEGENHEIT
ARBEIT
Verbinden Sie uns in
Steps

DIAMOND ELITE MODELS AGENCY®

SCHWEIZ LUXUS ESCORT MODELS MANAGEMENT
Wir haben alles was du brauchst!
HIGH CLASS ESCORT DIENSTLEISTUNGEN, ABENDESSEN, HOTEL BESUCHE & REISEBAUTEN

Sie können unsere Agentur unter + 41 78 668 9066 zwischen 10 am und 10 pm, 7 Tage pro Woche anrufen.
E-Mail: booking@diamondmodels.ch
Bitte beachten Sie: Kein Treffen in Frankreich!

Wir haben jede Woche viele neue "geheime" Modelle, aber sie werden nicht direkt auf der Seite. Wenn du das Beste finden willst, wirst unser Vip-Mitglied.

UNSERE AUSWAHL

LaraWillkommen bei allen Männern, die nach einer sexy, charmanten und eleganten Frau suchen. Sie haben uns gefunden! Ob durch reine Serendipity oder ein bestimmtes Verlangen, wir sind so glücklich, dass du hier bist. Unsere Damen sind in verschiedenen Städten in Europa angesiedelt, sie sind alle erfolgreich in dem, was sie tun.

Wenn Sie Ihre nächste Reise planen und auf der Suche nach schönen, gebildeten und diskreten Begleitpersonen sind, dann werden unsere VIP Escort Modelle gerne begleiten. Erleben Sie den Zauber dieser unglaublichen Metropole von ihrer sinnlichsten Seite. Die Diamond Elite Models Escorts unserer High Class Escort Agentur wird jede Sekunde Ihres Aufenthaltes in der Schweiz oder Europa versüßen - auf ihre eigene Weise. Unser ganzes Team bei Diamond Models Escorts freut sich darauf, Ihren Traum von einem unvergesslichen Begleitdatum in SCHWEIZ oder EUROPA zu erfüllen.

Seit einigen Jahren ist Diamond Models auf der Spitze der Genfer renommiertesten Escort Agentur. Unsere treuen, zufriedenen Kunden sind anspruchsvolle Gentlemen der Oberschicht, die unsere Erfahrung, Diskretion und Zuverlässigkeit schätzen. Unser hervorragender Standard und der exzellente Service sind die Basis unseres Erfolges. Wir haben nur sehr attraktive, gebildete, bezaubernde Elite Begleiter, die Erfolg im Leben haben, arbeiten und betreiben Überwachung charmante Gentlemen Neidellage der Leidenschaft.

Unsere Diamond Elite Models Escorts sind für alle gesellschaftlichen Anlassveranstaltungen verfügbar, einschließlich Begleitung zu einem Anlass oder einer Veranstaltung, Abendessen, Theaterabende, Urlaubsbuchungen und Geschäftsreisen oder vielleicht mehr intime Erfahrungen bei Ihnen zu Hause oder im Hotel. Fühlen Sie sich frei, uns heute zu kontaktieren. Wir sind hier, um es für dich zu machen.

Wenn Sie einen Termin mit einem oder zwei unserer Top Escorts in der Schweiz buchen möchten, rufen Sie uns bitte unter + 41 78 668 90 66 zur letzten Buchung an oder füllen Sie das Buchungsformular online aus. Wir kümmern uns gut um Sie und freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören.

LUXURY VIP-MITGLIEDER SELECTION

HOHE KLASSENAUSWAHL

Alexa

Genf

Ich bin leidenschaftlich, neugierig und aufgeschlossen. Verführen von Männern ist etwas, das mich wirklich verwandelt. Ich liebe es zu küssen und geben meinem Partner mündliche Freuden und ich liebe ihn bis zum Maximum zu verwöhnen. Ich habe immer verschiedene Spielsachen mit mir und ich liebe sie zu benutzen. Rollenspiele bringt die verborgene Seite von mir an die Oberfläche und ich liebe es vor, "jemand anderes" zu sein. Ich liebe es, sexy Outfits und Dessous zu tragen. Strümpfe, High Heels ... lieben sie im Bett.

MEHR INFO

UNSERE NEUEN REGELN

Bei Diamond Elite Models begrüßen wir gerne jede ernsthafte und echte Anfrage. Wir nehmen Privatsphäre und Diskretion sehr ernst, so dass Sie garantiert werden können, dass Ihre personenbezogenen Daten mit größtmöglicher Vertraulichkeit behandelt werden. Sie können sicher sein, dass zu keinem Zeitpunkt Ihre persönlichen Daten kompromittiert werden, es sei denn, Sie brechen unser Vertrauen oder misshandeln die Modelle.

Fortgeschrittene Buchung wird sehr geschätzt und sehr empfehlenswert.
Die DIAMOND ELITE MODELS Agentur organisiert meistens OUTCALL Termine in Ihrem Hotel (Minimum 4 *). Aber natürlich haben wir auch einige Incall-Optionen.

Seien Sie immer höflich und freundlich zur Begleitung.

Bitte seien Sie respektvoll und seien Sie immer ein Gentleman. Ihre Freundlichkeit, Großzügigkeit und chivar wird geschätzt und belohnt.

Die Spenden sind für unsere Begleitkameraden und sie sind nicht verhandelbar.

Zahlungen sollten innerhalb der ersten 5 Minuten des Treffens erfolgen, und ohne sie zu fragen.

Wenn bei ihrer Ankunft die Gastgeberin eindeutig nicht für Sie geeignet ist, haben Sie das Recht, das Datum innerhalb der ersten 5-Minuten zu annullieren, indem Sie die Agentur anrufen. Für solche Fälle bitten wir Sie, ihre Zeit zu decken und die Reise kostet € 200.

NUR Registrierte und geschützte Mitglieder können unsere Blue Diamond Super Model Elite Escorts und Model Companions ansehen oder buchen.

TOP STÄDTE:

RESERVIERUNG

+41 78 668 90 66

Hallo und herzlich willkommen! Ich bin so froh, dass du hier bist. Ich bin Katarina, der Besitzer der Diamond Models Agency. Die Agentur bietet hochklassige Escorts in Genf, Zürich, Basel, Lausanne, Montreux und anderen europäischen Städten. Die Agentur ist weltweit für unsere Zuverlässigkeit und Professionalität bei der Verwaltung der Meetings gut bekannt. Alle unsere Modelle sehen ihre Arbeit als Escort Dame als kleines, lukratives, spannendes und erotisches Abenteuer, das sie neben ihrem Studium oder ihren Berufen erleben. Ich lade Sie herzlich ein, mindestens 3-4 Stunden im Voraus zu reservieren. Je früher Sie buchen, desto besser. Bitte geben Sie das Datum, die Uhrzeit und die Dauer Ihrer Anfrage an. Wenn Sie Zeit haben, überprüfen Sie unsere Modelle heraus, lesen Sie unsere FAQ und kontaktieren Sie uns! Wenn du es nicht tust, ruf mich einfach an und ich helfe dir, das Beste zu finden.

Alle Escort Damen bei Diamond Elite Models® möchten einfach nur eine wundervolle Zeit mit dir verbringen, um auszutauschen, zu entspannen oder einfach nur Freude zu ihren Träumen und Fantasien zu machen. Also, entspannen und genießen Sie sich. Dein, Katarina

Referenzen

Neueste Beiträge

Werde ein VIP Mitglied

Lieber "Zukunftsmitglied", In diesem Sommer, nach deiner ersten Buchung ...

Frohes neues Jahr!

2016 war ein tolles Jahr bei Diamond Elite Models Agency ...

DIAMANTEN KURZE PAKETE

Gönnen Sie sich heute Abend mit einem unvergesslichen Erlebnis! Bitte kontaktieren Sie mich, ich freue mich, mit Ihnen ein Paket zu besprechen und zu arrangieren! xx, Katarina

DIAMANTEN LANGE PAKETE

Gönnen Sie sich heute mit einem unvergesslichen Erlebnis! Bitte kontaktieren Sie mich, ich freue mich, mit Ihnen ein Paket zu besprechen und zu arrangieren! xx, Katarina

Beste Escorts in Zürich

Beste Escorts in Genf

Beste Escorts in London

Beste Escorts in Mailand

Beste Escorts in Dubai

Beste Reisebegleiter

Buche jetzt

Diamond Models Elite Escort Agency Diamond Models Elite Escort Agency
Book Now

HIGH CLASS ESCORT SERVICES, DINNER DATES
HOTEL VISITS & TRAVEL COMPANIONS

We have everything you ever need!
SWITZERLAND LUXURY ESCORT MODELS MANAGEMENT
DIAMOND ELITE MODELS AGENCY®
Perfect Looking
Models
Our Models

Glamour Models, Fashion Models, Publish Models, Catwalk Models
Cultivated college Students, Ultimate GFE Models
Actress and Career Girls

COUNTRIES
FROM DIFFERENT
MODELS
Different
Countries
Become Our Model

Diamond Models Escort is constantly looking for new ladies
Especially new faces at escort business, enthusiastic young ladies with positive attitude.

WITH US
OPPORTUNITY
WORK
Join Us In
Steps

DIAMOND ELITE MODELS AGENCY®

SWITZERLAND LUXURY ESCORT MODELS MANAGEMENT
We have everything you ever need!
HIGH CLASS ESCORT SERVICES, DINNER DATES, HOTEL VISITS & TRAVEL COMPANIONS

You can call our agency on +41 78 668 9066 between 10 am and 10 pm, 7 days a week.
E-mail:booking@diamondmodels.ch
Please note: No meeting in France!

FEATURED MODELS

LaraWelcome to all men, who are looking for a sexy, charming and elegant women. You’ve found us! Whether through pure serendipity, or a determined desire, we are so happy that you are here. Our ladies are based in different cities in Europe, they are all successful in what they do.

If you are planning your next trip and are looking for beautiful, educated and discreet escorts, then our VIP escort models will be happy to accompany you. Experience the magic of this incredible metropolis from its most sensual side. The Diamond Elite Models Escorts of our High Class escort agency will sweeten every second of your stay in Switzerland or Europe – in their own way. Our entire team at Diamond Models Escorts is looking forward to fulfil your dream of an unforgettable escort date in SWITZERLAND or EUROPE.

For about some years, Diamond Models is on the top of Geneva most prestigious escort agency. Our loyal, satisfied customers are demanding gentlemen of the upper class, who value our experience, discretion and reliability. Our high class standard and the excellent service are the foundation of our success. We only have very attractive, educated, charming elite escorts who have success in life, work and operate monitoring charming gentlemen sideline of passion.

Our Diamond Elite Models Escorts are available for all outcall social events including companion to an occasion or event, dinner dates, an evening at theatre, Vacation holiday bookings and business trip bookings or perhaps more intimate experience at your home or hotel. Feel Free to contact us today. We are here to make it happen for you.

If you would like to book an appointment with one or two of our Top Escorts in Switzerland, then please give us a call at +41 78 668 90 66 for last minutes booking or complete the Booking form online. We take good care of you and look forward to hearing from you soon.

OUR NEW RULES

At Diamond Elite Models we gladly welcome any serious and genuine enquiry. We take Privacy and discretion extremely seriously so you can be guaranteed that your personal data will be treated with the utmost confidentially. You can rest assured that at no point will your personal information will be compromised unless you break our confidence or mistreat the Models.

Advanced booking is greatly appreciated and highly recommended.
The DIAMOND ELITE MODELS agency  organises mostly  OUTCALL dates at your hotel (minimum 4*). But of course, we have some Incall options too. 

Always be polite and kind to the escort.

Please be respectful and always be a gentlemen. Your kindness,generosity and chivarly will be appreciated and rewarded.

The donations are for our escorts companionship and they are not negotiable.

Payments should be made within the first 5 minutes of the meeting, and without her having to ask.

If on her arrival the hostess is clearly not suitable for you, you have the right to cancel the date within the first 5 minutes by calling the agency. For such cases, we ask you to cover her time and travel cost €200.

ONLY Registered and Screened Members may view or book our Blue Diamond Super Model Elite Escorts and Model Companions.

TOP CITIES:

OUR SELECTIONS

RESERVATION

+41 78 668 90 66

Hello and welcome! I’m so glad that you’re here. I’m Katarina, the owner of the Diamond Models Agency. The Agency provides high class Escorts in Geneva, Zurich, Basel, Lausanne, Montreux and other european cities. The Agency is worldwide well renowed for our reliability and professionalism in managing the meetings. All our models see their job as escort lady as a small, lucrative, exciting and erotic adventure that they experience besides their studies or occupations. I kindly invite you to make a reservation at least 3-4 hours in advance. The sooner you book, the better. Please be sure to indicate the date, time and duration of your request. If you have time check our models out, read our FAQ and contact us! If you don’t, just call me and I help you to find the best one.

All escort ladies at Diamond Elite Models® would just like to spend a wonderful time with you to switch off, relax, or just allow free play to their dreams and fantasies. So, relax and enjoy yourself. Yours, Katarina

Testimonials

Latest Posts

Happy New Year!

2016 was a great year at Diamond Elite Models Agency…

DIAMONDS SHORT PACKAGES

Indulge yourself tonight with an unforgettable experience! Please contact me, I will be happy to discuss and arrange a package with you! xx, Katarina

DIAMONDS LONG PACKAGES

Indulge yourself today with an unforgettable experience! Please contact me, I will be happy to discuss and arrange a package with you! xx, Katarina

Best Escorts in Zürich

Best Escorts in Geneva

Best Escorts in London

Best Escorts in Milan

Best Escorts in Dubai

Best Travel Companions